Whitmore, Felicity
Der Faden der Vergangenheit 1 : Die Frauen von Hampton Hall : Roman
Buch

Wer war Lady Abigail Hampton, und was ist vor 180 Jahren wirklich geschehen? Ist sie in den Tod gesprungen, nachdem ihr Geliebter Oliver Rashleigh wegen des Mordes an ihrem Schwager George gehängt wurde? Als die Staatsanwältin Melody Stewart auf einem alten Familiensitz Quartier bezieht, findet sie in dem verlassenen Gemäuer die Tagebücher ihrer Vorfahrin. Fasziniert folgt sie dem Faden der Vergangenheit in das Jahr 1841 und stößt dabei auf eine kluge und tatkräftige Frau, die mutig gegen ihr Schicksal aufbegehrte.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Frauen von Hampton Hall 1

Personen: Whitmore, Felicity

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Familie

SL Familie Whit

Whitmore, Felicity:
Der Faden der Vergangenheit : 1 : Die Frauen von Hampton Hall : Roman / Felicity Whitmore. - München : dtv, 2020. - 427 Seiten. - (Die Frauen von Hampton Hall; 1)
ISBN 978-3-423-21838-2 kt. : EUR 10.95

Zugangsnummer: 2022/0232 - Barcode: 15032349
Schöne Literatur - Buch