Auer, Margit
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Flötenschreck 4 : Die Schule der magischen Tiere ermittelt
Buch

Großer Frühjahrsputz in der magischen Zoohandlung! Während Eisbär Murphy saugt, macht Mr. Morrison sich schick. Er will mit Miss Cornfield in die Oper. "Die Zauberflöte" wird gespielt. Doch - oh Schreck - die Karten sind weg! Wer ist der Dieb? Murphy und die magischen Tiere ermitteln ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere ermittelt 4

Personen: Dulleck, Nina Auer, Margit

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesen

Erstes Lesen

Auer, Margit:
Der Flötenschreck : 4 : Die Schule der magischen Tiere ermittelt / Margit Auer. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 64 Seiten : Farbig illustriert ; 21.5 cm x 16 cm, 302 g. - (Die Schule der magischen Tiere ermittelt; 4)
ISBN 978-3-551-65594-3 : 8.99 (DE), EUR 9.30 (

Zugangsnummer: 2022/1705 - Barcode: 15033628
KM - Buch