Funke, Cornelia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Fluch der Aurelia 3 : Drachenreiter
Buch

Endlich ein neues Abenteuer mit Drachenreiter Ben und seinen Gefährten. Ein gigantisches Wesen aus der Tiefsee wird an Land kommen und seine Saat streuen. Ausgerechnet im dicht besiedelten Kalifornien. Wichtig ist, dem Ungeheuer friedlich zu begegnen. Und: Jede der vier Samenkapseln muss von einem Fabelwesen der vier Elemente entgegengenommen werden. Passiert das nicht, droht eine Katastrophe. Und als wäre das noch nicht genug, wittert ein Feind von Barnabas seine Chance.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Drachenreiter 3

Personen: Funke, Cornelia Cornelia Funke

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Drache Tiefsee Drachenreiter

Interessenkreis: Fantastisches

KO Fantastisches Funk

Funke, Cornelia:
Der Fluch der Aurelia : 3 : Drachenreiter / Cornelia Funke. - Erste Auflage. - Hamburg : Dressler, 2021. - 429 Seiten : Illustrationen ; 21.6 cm x 16.3 cm, 724 g. - (Drachenreiter; 3)
ISBN 978-3-7513-0026-1 Festeinband : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2021/3348 - Barcode: 15030975
KO - Buch