Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Fluch des Titanen 3 : Percy Jackson
Buch

Die Götter des Olymp befürchten das Schlimmste, denn die Titanen rüsten zum Krieg! Percy und seine Freunde müssen bis zur Wintersonnenwende die Göttin Artemis befreien, die in die Klauen der finsteren Mächte geraten ist. Dabei müssen sie gegen die gefährlichsten Monster der griechischen Mythologie antreten - und geraten selbst in tödliche Gefahr. Aber mit Percy haben die Titanen nicht gerechnet. Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass er mit allen Wassern gewaschen ist - schließlich ist er der Sohn des Poseidon!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Percy Jackson 3

Personen: Riordan, Rick

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantastisches Antolin Jugendbuch

KO Fantastisches Rior

Riordan, Rick:
¬Der¬ Fluch des Titanen : 3 : Percy Jackson / Rick Riordan. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen, 2010. - 367 S. - (Percy Jackson; 3). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-55554-0 : fest geb. ; 14,90

Zugangsnummer: 0001/5279 - Barcode: 01083170
KO - Buch