Charman, Katrina
Der letzte Feuerfalke und der geheimnisvolle See 4 : Der letzte Feuerfalke
Hörspiel (CD, MC)

Nur die hellste Magie kann den Schatten besiegen Talon und seine Freunde haben es beinahe geschafft: Die Rettung von Perodia ist zum Greifen nah! Der Stein der Macht ist fast vollständig und Ruby wird immer mächtiger. Das entgeht auch Burung nicht. Am Schlafsee trifft Talon schließlich auf den Geier höchstpersönlich. Doch etwas scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen, denn der See birgt ein magisches Geheimnis ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der letzte Feuerfalke 4

Personen: Horeyseck, Julian Charman, Katrina

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD F

Charman, Katrina:
Der letzte Feuerfalke und der geheimnisvolle See : 4 : Der letzte Feuerfalke / Katrina Charman. - 1. Auflage. - Hamburg : Audiolino, 2023. - 56 Min. ; 12.5 cm x 14.1 cm, 36 g. - (Der letzte Feuerfalke; 4)
ISBN 978-3-86737-431-6 Broschur : EUR 9.90

Zugangsnummer: 2023/3453 - Barcode: 15039938
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)