Olsberg, Karl
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Portalschlüssel
Buch

Eine neue Runde der Galactic Games steht an. Aber als Bargel Felix abholen will, wird er von Dr. Moron angegriffen! Der verrückte Wissenschaftler ist überzeugt, dass Außerirdische die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Dabei verliert Bargel seinen Portalschlüssel, ohne den er die Erde nicht verlassen kann. Felix versteckt den Alien in der Schule. Doch er muss ihn nicht nur vor Dr. Moron beschützen, sondern auch verhindern, dass seine Mutter und Dilara ihn entdecken.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Galactic Gamers 3

Personen: Olsberg, Karl Reinki, Kaja

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Computer Antolin Klasse-5

KO Olsb

Olsberg, Karl:
Der Portalschlüssel / Karl Olsberg. - Bindlach : Loewe, 2021. - 240 Seiten ; 21.5 cm x 15.3 cm. - (Galactic Gamers; 3)
ISBN 978-3-7432-0643-4 Festeinband : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2021/1075 - Barcode: 15028538
KO - Buch