Detektive auf dem Campingplatz 66 : Die Playmos
Hörspiel (CD, MC)

Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer!
Urlaub für die Playmos! Endlich einmal nichts tun auf einem Campingplatz am Meer. Doch schon bald geschehen dort seltsame Dinge. Verdächtige Leute tauchen auf und Taschen wechseln ihren Besitzer. Als sich herausstellt, dass in der Nähe ein Geldtransporter überfallen wurde, glauben Emil, Liv und Sam an einen Zusammenhang. Die Playmos übernehmen den Fall und stoßen dabei auf so manche Überraschung .


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Playmos 66

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Kinder-CD P

Detektive auf dem Campingplatz : 66 : Die Playmos. - Korntal : Bavaria medien GmbH, 2019. - 1 CD. - (Die Playmos; 66)
EAN 4260229662595 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/1529 - Barcode: 15019600
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)