Andersen, Jens
Die LEGO-Story Wie der Spielehersteller zur Weltmarke wurde - Eine Familiengeschichte
Buch

LEGO ist Kult. Die bunten Bausteine haben längst den Globus erobert, sind aus Kinderzimmern ebenso wenig wegzudenken, wie aus den Erinnerungen von Generationen. Doch so beliebt und weitverbreitet LEGO heute auch ist, blieb die faszinierende Geschichte der Weltmarke und der Familie, die sie schuf, bislang im Dunkeln.

Erstmals hat LEGO nun seine Archive geöffnet: Reich bebildert, mitreißend und faszinierend schildert »Die LEGO-Story« zehn Dekaden voller Erfolge und Rückschläge, Überraschungen und echter Schicksalsentscheidungen. Eine Familien- und Firmengeschichte, in der Jens Andersen und Kjeld Kirk Kristiansen, LEGO-Chef in dritter Generation, nachzeichnen, wie LEGO spielend zum weltweiten Phänomen wurde.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Andersen, Jens Sonnenberg, Ulrich

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Biographie

SL Biographie Ande

Andersen, Jens:
Die LEGO-Story : Wie der Spielehersteller zur Weltmarke wurde - Eine Familiengeschichte / Jens Andersen. - München : DVA, 2023. - 480 Seiten : Ill.
ISBN 978-3-421-07004-3 Festeinband : EUR 36.00

Zugangsnummer: 2023/3520 - Barcode: 15039775
Schöne Literatur - Buch