Scott, Cavan
Dooku - Der verlorene Jedi
Buch

Als dunkler Sith Darth Tyranus erlangte er grausame Berühmtheit, doch zuvor war er der hoch angesehene Jedi-Meister Count Dooku. Wie wurde aus dem Kämpfer für das Gute ein Diener des Bösen? War es nur die Verführung der Macht der dunklen Seite? War es die Verzweiflung über seine verlorene Heimat? Oder waren es die strengen Regeln der Jedi, denen kaum ein Sterblicher gewachsen ist? Fest steht bislang nur, dass sich der ehrenvolle Count Dooku zum Verräter Darth Tyranus wandelte. Dies ist seine Geschichte.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Star Wars

Personen: Kasprzak, Andreas Scott, Cavan

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Star Wars

Interessenkreis: Star Wars

Star Wars

Scott, Cavan:
Dooku - Der verlorene Jedi / Cavan Scott Andreas Kasprzak ; das englische Hörspiel wurde geschrieben von Cavan Scott ; es wurde übersetzt und zu einem Roman umgeschrieben von Andreas Kasprzak. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2021. - 624 Seiten ; 21 cm, 604 g. - (Star Wars)
ISBN 978-3-7341-6264-0 Broschur : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 20.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/4242 - Barcode: 15031754
KO - Buch