Napp, Daniel
Dr. Brumm auf dem Ponyhof
Bilderbuch

Lustige Vorlesegeschichte für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren.
Dr. Brumm und seine Freunde besuchen den Reiterhof Hufkratz, um einen gemütlichen Ausritt zu machen. Aber ausgerechnet Dr. Brumms Leih-Pferd ist ein verfressenes Maultier namens Knusper, das gar nicht daran denkt, wie die anderen Ponys brav auf dem Reitweg zu bleiben. Und ehe er sich's versieht, steckt Dr. Brumm mal wieder in einem turbulenten Abenteuer.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Dr. Brumm

Personen: Napp, Daniel

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Bilderbuch D

Napp, Daniel:
Dr. Brumm auf dem Ponyhof / Daniel Napp. - 1. Auflage. - Ostfildern : Thienemann, 2022. - 26 S. : 31 Illustrationen. - (Dr. Brumm)
ISBN 978-3-522-45993-8 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2022/1177 - Barcode: 15033305
Bilderbuch - Bilderbuch