Franke, Christiane
Faule Fische fängt man nicht 11 : Henner, Rudi +Rosa ; Ein Ostfriesen-Krimi
Buch

Frühling in Neuharlingersiel: Bei einem Malkurs auf dem Steffens-Hof stellen die Teilnehmer zur Begrüßung ihr Lieblingsbild vor. Karin Müller hat ein Ölgemälde aus der Küche ihrer Oma dabei, das verdächtig an Van Gogh erinnert. Eine Kopie? Karins Oma ist schließlich keine Kunstsammlerin und vermögend schon mal gar nicht. Kursleiter Conrad ist sich trotzdem sicher, dass es echt ist. Zum Entsetzen aller ist Karin am nächsten Tag tot. Ermordet. Als kurz darauf auch Conrad stirbt, glauben Rosa, Rudi und Henner nicht an einen Zufall und beginnen, der Sache auf den Grund zu gehen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Rudi, Henner + Rosas Fälle 11

Personen: Franke, Christiane Kuhnert, Cornelia

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Regional-Krimi

SL Regional-Krimi Fran

Franke, Christiane:
Faule Fische fängt man nicht : 11 : Henner, Rudi +Rosa ; Ein Ostfriesen-Krimi / Christiane Franke ; Cornelia Kuhnert. - 1. Auflage. - Hamburg : ROWOHLT Taschenbuch, 2024. - 287 Seiten. - (Rudi, Henner + Rosas Fälle; 11)
ISBN 978-3-499-01166-5 kt. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2024/0482 - Barcode: 15040792
Schöne Literatur - Buch