Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Flausen im Schopf
Buch

Ein neues Zuhause? Das finden die Shetlandponys Schoko und Keks ganz schön blöd! Aber die Chefin hat nun mal beschlossen, dass sie zusammen mit allen anderen Vierbeinern umziehen werden. Doch auf dem neuen Hof stimmt irgendetwas nicht: Nachts hallen unheimliche Geräusche durch den Stall, und im Dorf munkelt man, dass es auf dem Anwesen Gespenster geben soll. Klar, dass Schoko dem nachgehen muss! Wäre doch gelacht, wenn er nicht ein Top-Gespenster-Agenten-Pony wäre .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde 1

Personen: Kolb, Suza

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Pferde

Interessenkreis: Pferde

Pferde

Kolb, Suza [Verfasser]:
Flausen im Schopf / Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck. - 1. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2015. - 156 S. : Ill. ; 156 S. - (Die Haferhorde; 1)
ISBN 978-3-7348-4020-3 Pp. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2022/0707 - Barcode: 15032769
KM - Buch