Pearson, Jenny
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche
Buch

Als Frankie von seiner unbekannten Oma ein Vermögen erbt, nehmen seine Sommerferien eine ungeahnte Wendung. Denn das Geld gibt es nur unter einer Bedingung - und mit einem Opa! Frankies Opa ist ein alter Miesepeter - aber Frankie hat einen Plan. Er entwickelt die beste Bucket List aller Zeiten mit Dingen, die er mit Opa erleben will. Mit jedem Punkt auf der Liste kommen sich die beiden ein Stückchen näher. Doch der letzte Wunsch scheint unerfüllbar. Mit Geld können sie Heißluftballon-Fahrten, Monster-Truck-Kurse und sogar Schwimmen-mit-Delfinen kaufen - aber was kostet eigentlich wahres Glück?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pearson, Jenny Köbele, Ulrike

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

KO Pear

Pearson, Jenny:
Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche / Jenny Pearson ; aus dem Englischen von Ulrike Köbele. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2022. - 285 Seiten ; 21 cm, 488 g
ISBN 978-3-401-60666-8 Festeinband : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2022/3686 - Barcode: 15035823
KO - Buch