O'Hara, Kate
Für ewig und eine Nacht Roman
Buch

Philadelphia, 1926: Während Jazz-Musik aus mondänen Nachtclubs perlt, kontrollieren Mafia-Clans die Straßen. Dank der Prohibition verspricht der Alkohol-Schmuggel unermesslichen Reichtum.

Als der junge Henry Ellwood der Kellnerin Alison McLean begegnet, die von einer Karriere als Sängerin träumt, schlägt sie wie ein Meteor in sein Leben ein. Die beiden schwören sich ewige Liebe - doch das Schicksal selbst scheint gegen ihre Verbindung zu sein: Henry trifft eine fatale Entscheidung, die ihn zwingt, für die Mafia zu arbeiten. Währenddessen wird Alison auf Betreiben ihres Vaters auf eine abgelegene Farm verschleppt, die sie nicht verlassen darf, will sie Henrys Leben nicht riskieren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: O'Hara, Kate

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Liebe

SL Liebe O'Har

O'Hara, Kate:
Für ewig und eine Nacht : Roman / Kate O'Hara. - 1. Auflage. - München : Knaur Taschenbuch, 2023. - 619 Seiten
ISBN 978-3-426-52851-8 Broschur : EUR 15.99

Zugangsnummer: 2023/2587 - Barcode: 15039027
Schöne Literatur - Buch