Oppermann, Lea-Lina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fürchtet uns, wir sind die Zukunft Roman
Buch

Als der Klavierstudent Theo auf die charismatische Aida trifft, stürzt sein Weltbild in sich zusammen. Aida kämpft mit der ZUKUNFT gegen die Machtstrukturen an der Akademie. Die Studenten prangern Missstände an, wollen wachrütteln und das Leben feiern. Fasziniert lässt sich Theo von Aidas feurigen Reden mitreißen und folgt den waghalsigen Aktionen der ZUKUNFT. Bis er etwas Ungeheuerliches erfährt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Oppermann, Lea-Lina

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Musik Antolin Klasse-7 Gerechtigkeit Klavier

JU Oppe

Oppermann, Lea-Lina:
Fürchtet uns, wir sind die Zukunft : Roman / Lea-Lina Oppermann. - [Originalausgabe]. - Weinheim : Beltz Gelberg, 2021. - 288 Seiten ; 21 cm, 398 g
ISBN 978-3-407-75580-3 Broschur : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT)

Zugangsnummer: 2021/3424 - Barcode: 15030905
JU - Buch