Gorgas, Martina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin In der Natur
Buch

In der Natur gibt es für Kinder unheimlich viel zu entdecken: Da krabbelt und summt, zwitschert und raschelt es zwischen Bäumen, Blumen und anderen Pflanzen. Die Maus war in Park und Garten unterwegs und weiß nicht nur, warum Blumen so schön bunt sind, sondern auch, wie man ein Mini-Gewächshaus baut. Spannende Fotos und detailreiche Illustrationen laden dazu ein, die Welt da draußen zu erkunden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal die Maus

Personen: Knipping, Jutta Gorgas, Martina

Leseror. Aufstellung: Kindersachbuch

Schlagwörter: Natur Antolin Klasse-4 Pflanzen Grundschule

Interessenkreis: Natur : A - Z

Natur A - Z

Gorgas, Martina:
In der Natur / Martina Gorgas ; mit Illustrationen von Jutta Knipping. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 55 Seiten : Illustrationen ; 26 cm, 477 g. - (Frag doch mal die Maus)
ISBN 978-3-551-25358-3 Festeinband : EUR 14.99 (DE), EUR 15.50 (AT), CHF 21.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/2009 - Barcode: 15029400
Kindersachbuch - Buch