iCrimax
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kopfüber in die Pixelwelt
Buch

Max hat es schon wieder geschafft - er ist zum zweiten Mal in einem Videospiel gefangen! Dabei wollte er nach seinem letzten Ausflug in die virtuelle Welt eigentlich nur ein wenig verschnaufen. Doch er hat die Rechnung ohne Piper gemacht. Denn die junge Autoschrauberin katapultiert ihn geradewegs ins nächste Abenteuer. Nun sitzen die beiden fest, in einer Welt, die nur aus Würfeln besteht. Als wäre das nicht schon heikel genug, wendet sich nun auch noch das Spiel selbst gegen die Neuankömmlinge. Skelette, Spinnen, Zombies und Plünderer - alle scheinen sie aufhalten zu wollen! Dabei steht ihnen die größte Herausforderung noch bevor. Denn den Ausweg aus ihrer Lage vermutet Max nirgendwo anders als im Ende - dem dunklen Reich des mächtigen Enderdrachens!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: iCrimax Frank, Fionna

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Minecraft Gaming

Interessenkreis: Abenteuer

KO Abenteuer iCri

iCrimax:
Kopfüber in die Pixelwelt / iCrimax, Fionna Frank. - Originalausgabe. - München : riva, 2023. - 192 Seiten ; 21 cm x 14.5 cm. - Antolin ab Klasse 4
ISBN 978-3-96775-113-0 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2024/0431 - Barcode: 15040741
KO - Buch