Hammond, Ryan
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lektion 1: Der Werwolf war's! 1 : Schule der Bösewichte
Buch

Endlich! Der Werwolf Bram hat es auf die Schule der Bösewichte geschafft. Jetzt kann er seine Familie stolz machen und lernen, ein richtiger Schurke zu sein. Blöd nur, dass Bram eigentlich ganz gern Bitte und Danke sagt und seine Hausaufgaben macht. Als die neue Klasse in Gruppen eingeteilt wird, die im großen Wettkampf um den Titel Bösewicht der Woche gegeneinander antreten müssen, ist Bram hilflos. Was bedeutet es überhaupt, ein Bösewicht zu sein?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Schule der Bösewichte 1

Personen: Thiele, Ulrich Hammond, Ryan

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Gruseln

Interessenkreis: Gruseliges

Gruseliges

Hammond, Ryan:
Lektion 1: Der Werwolf war's! : 1 : Schule der Bösewichte / Ryan Hammond ; aus dem Englischen von Ulrich Thiele. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Dressler Verlag, 2023. - 246 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 402 g. - (Schule der Bösewichte; 1)
ISBN 978-3-7513-0105-3 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2024/1241 - Barcode: 15041629
KM - Buch