Seltmann, Christian
Luis und Lotte - beste Freunde für immer Vorlesegeschichten für starke Kindergartenkinder
Buch

In der Kita "Hoppelhasen" gibt es oft mal Streit, Missverständnisse, schlechte Laune und Tränen, aber für jedes Problem finden die Kinder eine Lösung, mal mithilfe der Erzieherinnen, mal ganz von selbst. Vorlesegeschichten für Kindergartenkinder ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Saleina, Thorsten Seltmann, Christian

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Freundschaft Geschichten Freunde

Interessenkreis: Zum Vorlesen

Zum Vorlesen

Seltmann, Christian:
Luis und Lotte - beste Freunde für immer : Vorlesegeschichten für starke Kindergartenkinder / Christian Seltmann. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2018. - 74 Seiten : Illustrationen ; 27 cm
ISBN 978-3-401-71105-8 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2024/0129 - Barcode: 15040402
KM - Buch