Müntefering, Mirjam
Luna und Martje Roman
Buch

Martje trifft der Blitz! Die Frau mit dem wohlklingenden Namen Luna gefällt ihr auf den ersten Blick. Doch in dieser Geschichte ist Luna leider für Martjes erfolgsverwöhnten Bruder vorgesehen und sie selbst spielt bloß die Nebenrolle - so zumindest die Pläne der Autorin. Plötzlich steht dann aber alles Kopf: Die Romanfiguren lehnen sich auf und nehmen ihr Glück selbst in die Hand.Eine funkensprühende Liebesgeschichte, ein Spiel mit den Erwartungen und eine Liebeserklärung an das Romanschreiben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Müntefering, Mirjam

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Liebe

SL Liebe Münt

Müntefering, Mirjam:
Luna und Martje : Roman / Mirjam Müntefering. - Roßdorf : Ulrike Helmer Verlag, 2022. - 244 Seiten
ISBN 978-3-89741-461-7 Broschur : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2022/3640 - Barcode: 15035934
Schöne Literatur - Buch