Bond, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Paddington und der Buchstabenwettbewerb
Bilderbuch

Paddington und sein Freund Mr Gruber gehen gemeinsam auf das Bootsfest am Kanal. Da gibt es so viel Spannendes zu entdecken - und eine Bootsfahrt für zwei zu gewinnen! Dazu muss Paddington möglichst viele Dinge finden, die mit B beginnen und bald hat der kleine Bär die Nase vorn. Doch es scheint, als hätte noch jemand ein Auge auf den Preis geworfen. Ein lustiges Bilderbuch voller Ratespaß rund um den liebenswerten Bären Paddington.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bond, Michael Alley, Robert W.

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Schlagwörter: Alltag Antolin Klasse-2 Bär

Bilderbuch P

Bond, Michael:
Paddington und der Buchstabenwettbewerb / Michael Bond ; illustriert von R. W. Alley. - Deutsche Ausgabe. - München : Knesebeck, 2017. - circa 32 Seiten ; 27 cm
ISBN 978-3-86873-976-3 Festeinband : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40 (AT)

Zugangsnummer: 2021/4285 - Barcode: 15031736
Bilderbuch - Bilderbuch