Nordqvist, Sven
Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Hörspiel (CD, MC)

Eingeschneit auf ihrem Hof, steht das nahende Fest für Pettersson und Findus unter keinem guten Stern. Kaum bessert sich das Wetter, verletzt sich der alte Pettersson den Fuß beim Versuch, einen Weihnachtsbaum im Wald zu schlagen. Als er die Hilfe der Nachbarn Beda und Gustavsson mehrfach ablehnt, beschließt Findus: Es ist an der Zeit, seinem kauzigem Mitbewohner mal die Meinung zu sagen! Einer muss hier ja das Weihnachtsfest retten!
ab 4 J.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Pettersson und Findus

Personen: Nordqvist, Sven

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Kinder-CD P

Nordqvist, Sven:
Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt : das Original-Hörspiel zum Kinofilm / Sven Nordqvist. - Hamburg : Oetinger Media, 2016. - (Pettersson und Findus)
ISBN 978-3-8373-0955-3 : 9,99

Zugangsnummer: 0003/5878 - Barcode: 15006414
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)