Rees, Douglas
Piratenalarm im Klassenzimmer
Buch

Jonathan ist begeistert. Wie aus dem Nichts ist der Bruder seiner Mutter aufgetaucht - und der ist ein echter Pirat! Einen Onkel Holzbein zu haben, kann ziemlich praktisch sein: Er kennt die besten Piratenflüche und mit seinem sprechenden Pinguin, Käpt'n Jack, ist er der coolste Onkel weit und breit.

Als Jonathans Lehrerin ganz plötzlich ihren Job hinschmeißt, übernimmt Onkel Holzbein das Ruder und eine ungewöhnliche Crew nimmt Fahrt auf.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der Furchtbar-Fiese-Teufelsbraten Bob 1

Personen: Rees, Douglas

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Interessenkreis: Antolin Klasse 3 Antolin Klasse 4 Piraten

Piraten

Rees, Douglas:
Piratenalarm im Klassenzimmer / Douglas Rees. - 1. Aufl. - Esslingen : Ellinger Verlag, 2011. - 136 S. : Ill. - (¬Der¬ Furchtbar-Fiese-Teufelsbraten Bob; 1). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-480-22862-1 : fest geb. ; 9,95

Zugangsnummer: 2019/2537 - Barcode: 15020468
KM - Buch