Larkin, Mat
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Pri und der unterirdische Garten
Buch

Als sich die beiden Kinder auf die Suche nach den verschwundenen Obstbäumen machen, entdecken sie noch mehr Mysterien: eine ferngesteuerte Raupe, einen Bürgermeister mit dunkler Vergangenheit, einen womöglich wirklich existierenden Kinderschreck und ein Haus aus Türen in einem gruseligen Wald. Aber was Pri und Attica am Ende herausfinden, ist das größte Geheimnis von allen ... etwas wirklich Magisches soll zerstört werden! Doch die Rettung könnte die Stadt bedrohen ... Und es liegt in der Hand der Kinder.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Setsman, Cordula Larkin, Mat

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Abenteuer

KO Abenteuer Lark

Larkin, Mat:
Pri und der unterirdische Garten / Mat Larkin ; aus dem Englischen von Cordula Setsman. - München : Mixtvision, 2021. - 327 Seiten ; 20 cm
ISBN 978-3-95854-171-9 Festeinband : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2022/1366 - Barcode: 15032921
KO - Buch