Finsterbusch, Monika
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Prinzessin Lillifee und der Feenball
Bilderbuch

Die zauberhaften Geschichten von Prinzessin Lillifee sind seit 10 Jahren aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Pünktlich zum Jubiläum lädt Lillifee zum großen Feenball ein. Jule, die Seejungfrau, Bella, die Schmetterlingsfee, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an. Doch ausgerechnet Eisprinz Wladimir, auf den Lillifee sich besonders gefreut hat, lässt sich entschuldigen. Ob es doch noch ein schönes Fest wird?

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Finsterbusch, Monika

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bilderbuch P

Finsterbusch, Monika:
Prinzessin Lillifee und der Feenball / Monika Finsterbusch. - 1. Aufl. - Münster : Copppenrath Verlag, 2014. - o. S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-649-61673-3 fest geb. 12,95

Zugangsnummer: 2021/4280 - Barcode: 15031808
Bilderbuch - Bilderbuch