Klose, Petra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Raus in den Wald! Ein Natur-Entdecker-Buch zum Mitmachen
Buch

Zusammen mit der Maus geht es auf Entdeckungsreise in den Wald zu Rehkitz, Wildschwein, Specht und Co. Es gibt viele spannende Informationen zu Pflanzen und Tieren, aber auch jede Menge Tipps, Rätsel und Platz für eigene Beobachtungen.
Mit wunderbar abwechslungsreichen Illustrationen und vielen interaktiven Elementen macht dieses Naturforscher-Buch den Wald auf ganz neue Art erlebbar.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal die Maus

Personen: Klose, Petra Grigo, Pe

Leseror. Aufstellung: Kindersachbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Natur : Wald

Natur Wald

Klose, Petra:
Raus in den Wald! : Ein Natur-Entdecker-Buch zum Mitmachen / Petra Klose. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 112 Seiten : Farbig illustriert ; 22.1 cm x 18.4 cm, 419 g. - (Frag doch mal die Maus)
ISBN 978-3-551-25356-9 Festeinband : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 20.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/3403 - Barcode: 15030829
Kindersachbuch - Buch