Raya und der letzte Drache
Film (DVD)

Nachdem die bösen Druunen das Fabelreich Kumandra verwüstet haben, das in fünf verfeindete Länder aufgeteilt wurde, macht sich Prinzessin Raya daran, das Reich wieder zusammenzuführen: Schlüssel dazu ist das Sammeln der fünf Einzelteile eines blau leuchtenden Edelsteins. Ebenso wichtig ist das Wiedererwecken des letzten Drachen, Sisu, der einst die Menschheit gerettet hatte, sich jetzt aber als zartes, unsicheres Wesen erweist, dem selbst nicht klar ist, wie ihm einst geschehen war: Aber gemeinsam ist man stark.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Leseror. Aufstellung: DVD Kinder

Interessenkreis: Kinderfilm

Kinder-DVD R21

Raya und der letzte Drache : Disney, 2021. - 103 Min.
EAN 8717418589264 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2021/1519 - Barcode: 15028983
Kinder-DVD - Film (DVD)