Vorderman, Carol
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spiele Programmieren supereasy coole Games mit Scratch 3.0
Buch

Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps. Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen.


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Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
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Personen: Woodcock, Jon Vorderman, Carol

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Spiel Antolin Klasse-6 Computerspiel media.lab medialab Programmierung

Interessenkreis: Programmieren

media.lab Programmieren

Vorderman, Carol:
Spiele Programmieren supereasy : coole Games mit Scratch 3.0 / Carol Vorderman, Jon Woodcock, Graig Steele ; Übersetzung Birgit Reit. - München : DK, 2020. - 224 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 871 g
ISBN 978-3-8310-4012-4 Festeinband : 16.95 (DE), EUR 17.50

Zugangsnummer: 2021/3263 - Barcode: 15030896
JU - Buch