Yamada, Kobi
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Was macht man mit einer Chance?
Bilderbuch

Dies ist eine Geschichte für jeden, der schon einmal etwas wollte, aber Angst hatte, zu viel zu riskieren, um es zu bekommen. Chancen werden neue Freundschaften, aufregende Gelegenheiten und großartige Entdeckungen. Chancen sind Einladungen zu großen Abenteuern, Tickets für unvergessliche Erlebnisse und Türen zu ganz neuen Welten. Chancen helfen dir zu sehen, wer du bist, was du willst und wohin du möchtest. Egal wie alt du bist, lass dich inspirieren, die Chancen zu ergreifen, die das Leben dir bietet. Weil du nie weißt, ob diese Chance diejenige sein könnte, die alles verändert.Also, was machst du nun mit deiner Chance?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Yamada, Kobi Besom, Mae

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Schlagwörter: Mut Antolin Klasse-2 Unsicherheit Chance

Bilderbuch W

Yamada, Kobi:
Was macht man mit einer Chance? / geschrieben von Kobi Yamada ; illustriert von Mae Besom ; Übersetzung: Gerda Maria Pum. - [1. Auflage]. - Berlin : Adrian Verlag, 2019. - 40 ungezählte Seiten ; 28 cm. - Überwiegend Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-947188-42-0 Festeinband : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2023/2476 - Barcode: 15038880
Bilderbuch - Bilderbuch