Nex, Sally
Werden Tomaten süßer, wenn ich sie mit Zuckerwasser gieße und kann ich mein Unkraut einfach aufessen? Außergewöhnliche Gartenfragen rund um glückliches Obst und Gemüse. Gartenbuch mit Tipps zum ökologischen Gärtnern. Selbstversorgung auf Balkon, Terrasse oder im Schrebergarten
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Nex, Sally

Leseror. Aufstellung: Sachbuch

Interessenkreis: Garten

Garten

Nex, Sally:
Werden Tomaten süßer, wenn ich sie mit Zuckerwasser gieße und kann ich mein Unkraut einfach aufessen? : Außergewöhnliche Gartenfragen rund um glückliches Obst und Gemüse. Gartenbuch mit Tipps zum ökologischen Gärtnern. Selbstversorgung auf Balkon, Terrasse oder im Schrebergarten / Sally Nex. - Münster : Landwirtschaftsverlag Münster, 2023. - 224 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7843-5745-4 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2023/0453 - Barcode: 15036845
Sachbuch - Buch