Johnson, Pete
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte
Buch

Tom will einfach nur ein Mädchen kennenlernen. Warum ist das so schwer? Seine ältere Schwester Paula weiß natürlich, wie es läuft: Als Erstes soll Tom sein Profil bei der Schüler-Dating-Plattform umfrisieren: Aus Tom wird Tommy und aus seinem Hobby »Kochen« wird »Ukulele spielen in einer Band«. Ob das stimmt, ist nicht so wichtig, Hauptsache cool, oder? Und beim Date selbst gilt als erste Regel: Lächeln streng verboten. Puh! Das ist anstrengender als jede Klassenarbeit ..


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Johnson, Pete Collins, Jen

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Erste Liebe Antolin Klasse-9

JU John

Johnson, Pete:
Wie ich mein erstes Date (fast nicht) überlebte / Pete Johnson ; Übersetzung: Julia Süßbrich. - Weinheim : Gulliver von Beltz & Gelberg, 2022. - 55 Seiten : Illustrationen ; 20 cm, 177 g
ISBN 978-3-407-82006-8 Festeinband : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2023/0878 - Barcode: 15037124
JU - Buch