Fröhlich, Anja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam
Buch

Klassenfahrt zusammen mit Paul?! Da sind die Katastrophen ja vorprogrammiert. Dabei hat Karline eigentlich schon genug damit zu tun, sich den selbsternannten Yoga-König Noel vom Hals zu halten und sich heimlich mit ihrem Schwarm Felix zu verabreden. Ein Patchwork-Bruder, der seinerseits irgendwelche durchgeknallten Aktionen plant, um seine Angebetete Roberta zu beeindrucken, ist da echt nicht hilfreich!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das ungeheimste Tagebuch der Welt! 3

Personen: Fröhlich, Anja Nowothnig, Kristina

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

KO Fröh

Fröhlich, Anja:
Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam / Anja Fröhlich, Patrick Krause. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH, 2022. - 224 Seiten : Schwarz-weiß illustriert ; 21.5 cm x 14.3 cm, 387 g. - (Das ungeheimste Tagebuch der Welt!; 3)
ISBN 978-3-473-40879-5 Festeinband : EUR 11.99

Zugangsnummer: 2022/1341 - Barcode: 15033201
KO - Buch