Laurens, Stephanie
Wie zähmt man eine Lady? Roman
Buch

Lord Drake Varisey, Erbe des Duke of Wolverstone, muss ein Komplott vereiteln, das die Grundfesten des Königreichs zu erschüttern droht. Und die Einzige, die ihm dabei helfen kann, ist ausgerechnet Lady Louisa Cynster, im ganzen Land als Lady Wild bekannt.
Louisa, die schon länger ein Auge auf Drake geworfen hat, erkennt ihre Chance, dem überzeugten Junggesellen klarzumachen, dass sie zueinander gehören. Für Drake gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Louisa - wie erwartet - schwierig, denn sie ist eigensinnig und temperamentvoll.
Dieser Lord macht es ihr wirklich nicht leicht, aber Lady Wild hat noch vor keiner Herausforderung zurückgeschreckt .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Laurens, Stephanie

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Liebe

SL Liebe Laur

Laurens, Stephanie:
Wie zähmt man eine Lady? : Roman / Stephanie Laurens. - München : Blanvalet, 2022. - 496 Seiten
ISBN 978-3-7341-0914-0 kt. : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2022/3500 - Barcode: 15035774
Schöne Literatur - Buch