Vogel, Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zaubernuss zum Schluss 7 : Schokuspokus
Buch

Das Glück ist nah! Die Kinder aus der Schokuspokus-Villa finden endlich die letzte Zutat des Glückskakaos im Garten eines alten Klosters. Dort treffen sie auch auf eine Nonne, die der Schlüssel zu Amandas Vergangenheit zu sein scheint. Können sie mit ihrer Hilfe herausfinden, wer Amandas Mutter war, was es mit der Schokoladenvilla auf sich hat und vor allem: wer Amanda wirklich ist?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Schokuspokus 7

Personen: Vogel, Maja von Harvey, Franziska

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Krimi

Krimi

Vogel, Maja von:
Zaubernuss zum Schluss : 7 : Schokuspokus / Maja von Vogel ; mit Illustrationen von Franziska Harvey. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2023. - 140 Seiten ; 22 cm, 494 g. - (Schokuspokus; 7)
ISBN 978-3-551-65457-1 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2023/3774 - Barcode: 15040164
KM - Buch