Dusse, Karsten
Das Kind in mir will achtsam morden
Hörbuch (CD, MC)

Björn hat durch Achtsamkeit sein Leben optimiert. Er hat seinen Job gekündigt, sich selbstständig gemacht, die Konflikte mit seiner Frau sind liebevoller geworden. Außerdem ist er Boss von 2 Mafia-Clans und Mörder. Trotzdem kann er sein Leben nicht genießen. Liegt das etwa an seinem inneren Kind?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Achtsam morden-Reihe 2

Personen: Dusse, Karsten

Interessenkreis: Krimi Lesung

Dusse, Karsten:
Das Kind in mir will achtsam morden. - Leicht gekürzte Lesung. - München : Random House Audio. - 6 CDs (431 Minute(n)). - (Achtsam morden-Reihe; 2)
Einheitssacht.: ¬Das¬ Kind in mir will achtsam morden
ISBN 978-3-8371-5163-3

Zugangsnummer: 2020/0848 - Barcode: 2-1220284-1-00022038-5
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Dusse - Hörbuch (CD, MC)