Shepherd, Maya
Die Grimm-Chroniken 3 Der Schlafende Tod
Buch

In einem Glassarg liegt ein Mädchen, welches friedlich schläft. Sie wirkt unschuldig, sanft und zauberhaft. Doch ist wirklich alles so, wie es scheint? Oder könnte es auch sein, dass in dem zarten Wesen ein Monster steckt? Will versucht alles, um sich in seiner Rolle zurechtzufinden. Die vergangenen Ereignisse sind für ihn nicht einfach zu verarbeiten, doch er gibt sein Bestes.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Grimm-Chroniken 3

Personen: Shepherd, Maya

Interessenkreis: Märchen Fantasy

Shepherd, Maya:
Die Grimm-Chroniken 3 : Der Schlafende Tod. - Zürich : Sternensand Verlag, 2018. - 131 S. - (Die Grimm-Chroniken; 3)
ISBN 978-3-906829-72-2 kartoniert

Zugangsnummer: 2018/0441 - Barcode: 2-1220284-1-00015477-2
Jugendbücher (Ab 12 Jahre) - Signatur: Sheph - Buch