Mason, Simon
Die Quigleys ganz groß
Buch

Papa ist schuld! Er hat Wills Wellensittich entwischen lassen, und jetzt muss er sich richtig was einfallen lassen. Will dagegen ist eingeschlossen - in der Schule! Dabei wollte er doch nur seine Jacke holen. Mama geht ohne Weisheitszähne aufs Schulfest und alle finden, sie muss sich schonen. Aber beim Seilspringen gewinnt sie doch! Und Lucy findet im Urlaub für jeden aus der Familie einen neuen Freund - nur für sich selbst findet sie keine Freundin. Oder doch? Zum Vor- und Selber- und Immer-Wieder-Lesen

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Mason, Simon

Interessenkreis: Lustiges

Mason, Simon:
Die Quigleys ganz groß / Simon Mason. - Hamburg : CARLSEN-VERLAG GMBH
ISBN 978-3-551-55561-8 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2011/0380 - Barcode: 2-1220284-1-00004911-5
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Mason - Buch