Tonie
Kleiner Eisbär Lars, lass mich nicht allein!/ Lars und der Angsthase
Tonie

Lars, lass mich nicht allein!
Auf seinen Streifzügen durch die Schneewüste findet Lars, der kleine Eisbär, einen Schlittenhund in einer Eisspalte. Lange irren Lars und der kleine Nanuk übers Eis und geraten immer wieder in Gefahr. Aber schließlich schafft Lars es, Nanuk wohlbehalten bei seinen Eltern abzuliefern.

Lars und der Angsthase
Eines Tages hört Lars ein kleines Wimmern. Er geht dem Geräusch nach und entdeckt in einem tiefen Schneeloch den Schneehasen Lena. Lars befreit Lena und die beiden toben und spielen miteinander. Dabei merkt Lars, wie ängstlich Lena ist und fühlt sich selbst umso mutiger. Durch Übermut gerät er in eine gefährliche Situation...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Beer, Hans de Tonie

Interessenkreis: Spannendes

Tonie:
Kleiner Eisbär : Lars, lass mich nicht allein!/ Lars und der Angsthase, 2013. - ca. 21 Minuten
EAN 4251192101211 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0183 - Barcode: 2-1220284-1-00019128-9
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Tonie - Tonie