Schnappt Hubi !
Spiel

Im alten Spukhaus treibt der freche Geist Hubi sein Unwesen! 2-4 kleine (oder auch große) Geisterjäger ab 5 Jahren haben jetzt die Aufgabe, Hubi zu fangen, um seinem Treiben ein Ende zu setzen ... Mithilfe eines sprechenden Zauberkompasses ziehen die Spieler (Spielfiguren in Form von Häschen und Mäuschen) durch die einzelnen Räume des Spukhauses. Doch nicht jede Mauer ist für jeden Spieler durchgängig. Es gibt Mauern, über die nur ein Häschen hüpfen kann, Mauern mit Mauseloch, Durchgänge für beide und natürlich die Zaubertüren. Die gilt es zu finden, um den vielleicht entscheidenden Hinweis zu bekommen, wo Hubi sich aufhält. Ist sein Versteck gefunden, müssen 2 Spieler so schnell es geht in diesen Raum ziehen: Damit ist Hubi gefangen! Siegen kann man also nur gemeinsam. - Kurzweiliges, mit einfachen Spielregeln versehenes elektronisches Brettspiel, bei dem Kombinationsgabe und Gemeinschaftssinn gefragt sind (15-30 Min.). - "Kinderspiel des Jahres".

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Spiele

Schnappt Hubi ! : Ravensburger, 2012
EAN 4005556220939 : EUR 52

Zugangsnummer: 2022/0643 - Barcode: 2-1220284-1-00030814-4
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Schna - Spiel