Hauser, Emily
Tochter des Meeres Historischer Roman
Buch

Die Jägerin Atalante, schnellste Läuferin der Welt, ist in Wahrheit eine ausgesetzte Tochter des Königs Iasos. Als dieser die Expedition der Argonauten unter Führung des unsympathischen Prinzen Jason ausrüstet, man will das Goldene Vlies eines göttlichen Widders an sich bringen, gelingt es Atalante als Mann verkleidet auf dem Schiff mitzufahren. Ihre Identität wird jedoch entdeckt und als der jähzornige Jason sie töten will, rettet der junge Hippomenes ihr das Leben. Von nun an werden er und Atalante unzertrennlich, doch nach der Heimkehr erkennt König Iasos unerwartet die Tochter an. Kann die heimliche Liebe zwischen Atalante und Hippomenes ein gutes Ende finden?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Frauen von Troja 2

Personen: Hauser, Emily

Interessenkreis: Historisches

Hauser, Emily:
Tochter des Meeres : Historischer Roman. - München : Goldmann, 2019. - 416 Seiten ; 20.6 cm x 13.5 cm. - (Die Frauen von Troja; 2)
Einheitssacht.: For the winner
ISBN 978-3-442-48503-1 Broschur : EUR 12

Zugangsnummer: 2020/1208 - Barcode: 2-1220284-1-00018448-9
Unterhaltungsliteratur - Signatur: Hause - Buch