Proctor, Astrid
Alles ganz einfach oder wie der kleine Rabe Socke Englisch lernt [Farben, Zahlen, Geburtstage]
Hörspiel (CD, MC)

2 Geschichten:
one, two, three und Happy Birthday! oder Sockes englische Geburtstagsüberraschung.

Der kleine Rabe Socke wundert sich: Seine Freunde reden plötzlich alle so komisch und er versteht sie gar nicht mehr. Was ist das für eine Geheimsprache, von der er nichts weiß? Dann kommt er dahinter: Das ist Englisch! und schon bald findet er auch Spaß an den fremden Wörtern.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Proctor, Astrid Rudolph, Annet

Schlagwörter: Englisch

Interessenkreis: Fremdsprachig Andere Sprachen

KHa Proct

Proctor, Astrid:
Alles ganz einfach oder wie der kleine Rabe Socke Englisch lernt : [Farben, Zahlen, Geburtstage] / von Astrid Proctor. Zeichn. von Annet Rudolph. - Stuttgart [u.a.] : Klett Sprachen, 2004. - 31 S. : überw. Ill. (farb.) ; 24 cm + 1 CD. - Nebent.: Alles ganz einfach oder wie der kleine Rabe Socke Englisch lernt
ISBN 978-3-12-561122-1 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2005/0461 - Barcode: 2-1140528-1-00014152-9
Kindersachbücher: Allgemeines, Nachschlagewerke - Hörspiel (CD, MC)