Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Trödel nicht so, Moritz!
Kinder- u. Jugendlit

Trotz der Ermahnungen seiner Mutter trödelt Moritz jeden Morgen. Ihr Tempo, in dem sie nebenbei noch anderes erledigt, ist ihm zu schnell. Doch noch schneller ist Herr Paul aus dem 3. Stock. Und weil Moritz erfahren möchte, wie der so schnell sein kann, wünscht er ihn sich her. Ab 3.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bröger, Achim Bahr, Frauke

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Bilderbuch Antolin Klasse-2 Kinder- und Jugendbuch Vorlesebuch

Interessenkreis: Zum Vorlesen

Trödel nicht so, Moritz! / Achim Bröger. Mit Ill. von Frauke Bahr. - 1. Aufl. - Lahr : Kaufmann, 2010. - [13] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7806-2771-1 fest geb. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 0013540001 - Barcode: 00009196
Jm 1 - Signatur: Jm 1 Bro - Kinder- u. Jugendlit