Sahler, Martina
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel
Buch

Malisa ist Mitte Vierzig und hat eine entsetzlich langweilige Ehe hinter sich. Eigentlich geht es ihr gut mit ihrem Single-Leben. Doch irgendetwas fehlt, und als ihre Schwester Gabriele auf einen Schlag ihr viertes und fünftes Kind bekommt - die zuckersüßen Zwillinge Ken und Susa - weiß Malisa auch, was. Sie hätte so gern selbst ein Kind, doch die biologische Uhr tickt unerbittlich. Um ein Kind zu bekommen, muss erst mal ein Mann her. Und Malisa muss sehr bald feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, einen zu finden. Oder sucht sie nur an der falschen Stelle und das Glück liegt eigentlich ganz nah?

Mit Augenzwinkern und Herz - ein wunderbarer Frauenroman

Quelle: Weltbild Verlag


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sahler, Martina

Sahler, Martina:
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel / Martina Sahler. - Augsburg : Weltbild GmbH & Co KG, 2017
ISBN 978-3-95973-285-7 brosch. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2022/0003 - Barcode: 2-3022011-7-00006216-9
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Sah - Buch