Grimm, Sandra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Malte, der kleine Polizist
Buch

Polizist sein ist toll! Malte ist sich ganz sicher: Eines Tages wird auch er Polizist, genau wie sein Onkel Tom. Den Menschen helfen, Verbrecher fangen, Straftaten aufklären - Was kann spannender sein? Und spannend wird es, als Malte seinen Onkel bei der Arbeit besucht und eine Diebin ihr Unwesen treibt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär. 1. Klasse

Personen: Grimm, Sandra Lange, Igor

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Erstleser

Interessenkreis: Erstleser

Grimm, Sandra:
Malte, der kleine Polizist. - 1, Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - (Der Bücherbär. 1. Klasse)
ISBN 978-3-401-71478-3 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2020/0161 - Barcode: 2-3022011-7-00005465-2
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Gri - Buch