Tielmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Max und die Feuerwehr
Buch

Tatütata - Max und seine Freundin Pauline spielen im Garten Feuerwehr. Doch auf einmal wird es ernst: Als eine Katze zu hoch auf den Baum klettert und ein Mülleimer in Brand gerät, muss die echte Feuerwehr anrücken. Die beiden erfahren viel über den Alltag der Feuerwehrleute und das richtige Verhalten in Situationen, bei denen es auf jede Sekunde ankommt!
Quelle: Carlsen Verlag


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesemaus

Personen: Tielmann, Christian Kraushaar, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Tielmann, Christian [Verfasser]:
Max und die Feuerwehr / eine Geschichte von Christian Tielmann mit Bildern von Sabine Kraushaar. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2022. - circa 24 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 19.2 cm x 19.2 cm. - (Lesemaus; Band 211). - Eingebunden "Mach mit!"
ISBN 978-3-551-08355-5 geheftet : 3.99 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0479 - Barcode: 2-3022011-7-00007235-9
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Tie - Buch