Wolz, Heiko
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein erster Profi-Vertrag! Also fast... Antons Fußball-Tagebuch
Comic

Alter Falter, endlich ist der Gips wieder ab! Anton juckt es in den Beinen und er möchte nicht nur dem Trainer zeigen, dass er wieder fit ist, sondern am liebsten gleich einen Profivertrag bekommen. Dafür tut er eine Menge, doch ob seine schmackofatz genialen Ideen auch bei den anderen gut ankommen? Logo!

Band 5 des beliebten Comic-Romans für Erstleser!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lesenlernen mit Spaß + Anton 5

Personen: Wolz, Heiko Holzapfel, Falk

Schlagwörter: Antolin Fußball Klasse-3 Vorschulalter

Interessenkreis: Comic Erstleser

Wolz, Heiko:
Mein erster Profi-Vertrag! Also fast.... : Antons Fußball-Tagebuch / Heiko Wolz ; mit Bildern von ZAPF. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 80 Seiten : Illustrationen. - (Lesenlernen mit Spaß + Anton; 5)
ISBN 978-3-551-06834-7 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2021/0316 - Barcode: 2-3022011-7-00006050-9
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 2 Wol - Comic