Wolz, Heiko
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein erstes Profispiel! Also fast ...2
Comic

Alter Falter! Antons erstes echtes Profispiel steht an - also fast. Er und der Rest der Mannschaft wird von den eingebildeten Jungs aus der D-Jugend herausgefordert. Aber die haben die Rechnung ohne die Arlenberger Adler gemacht. Anton, Jan und Emma werden den Angebern schon zeigen, wo der Fußballschuh hängt! Logo!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Antons Fußball-Tagebuch 2

Personen: Wolz, Heiko Zapf

Schlagwörter: Antolin Fußball Klasse-3 Comic Erstleser

Interessenkreis: Comic Erstleser

Wolz, Heiko:
Mein erstes Profispiel! Also fast ...2 / Eine Geschichte von Heiko Wolz. Mit Bildern von Zapf. - Hamburg : Carlsen, 2017. - (Antons Fußball-Tagebuch; 2)
ISBN 978-3-551-06831-6 geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0208 - Barcode: 2-3022011-7-00004762-3
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Wol - Comic