Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein großes Buch der kleinen Tiere Licht an!
Buch

Hier können Kinder das hautnah sehen, was sie in der Natur nicht beobachten können, weil die Tiere sich unter der Erde befinden, nachtaktiv oder zu scheu sind: Schmetterlinge, Vögel, den Ameisenhaufen von innen, die Heuschrecke, den Igel, die Biene, den Regenwurm beim Graben seiner Gänge, den Kaninchenbau, den Maulwurf, die eierlegende Schildkröte, den Eichhörnchenkobel und vieles mehr. Mit der magischen Taschenlampe können die kleinen Entdecker die vielen Details unter den schwarzen Seiten sichtbar machen. (ab 2)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Licht an! Die Reihe mit der magischen Taschenlampe

Personen: Delafosse, Claude

Schlagwörter: Antolin Kinder Klasse-3 Tiere Sachbuch Kindersachbuch Taschenlampe Tier

Mein großes Buch der kleinen Tiere : Licht an! / Claude Delafosse. - Frankfurt : Sauerländer, 2014. - 67 S. : überw. Ill. (farb.). - (Licht an! Die Reihe mit der magischen Taschenlampe)
Einheitssacht.: Les petites betes . - Aus d. Franz. übers.
ISBN 978-3-7373-7005-9 Spiralbindung : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2015/0354 - Barcode: 2-3022011-7-00003669-6
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Mei - Buch