Göhlich, Susanne
Mit Korny durchs Jahr Bildergeschichten zum Vorlesen
Buch

Bei Korny ist das ganze Jahr über eine Menge los. Am meisten freut er sich auf das wilde Zelten mit Eugen und Papa im Garten - wäre da nur nicht dieses unheimliche Rascheln! Dann wird er am See von einem Taucherbrillen-Mädchen überrascht. Korny erlebt noch viele andere Alltagsabenteuer wie beim großen Zahntag oder beim Laternenumzug. Und einmal kommt sogar die Feuerwehr in die Kita!

Quelle: www.ravensburger.de


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Korny

Personen: Göhlich, Susanne

Schlagwörter: Winter Jahreszeiten Frühling Sommer Herbst

Interessenkreis: Erstleser

Göhlich, Susanne:
Mit Korny durchs Jahr : Bildergeschichten zum Vorlesen / Susanne Göhlich. - Ravensburg : Hummelburg, 2021. - (Korny)
ISBN 978-3-7478-0032-4 Festeinband : EUR 12,99 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0350 - Barcode: 2-3022011-7-00006565-8
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Göh - Buch