Dann, Colin
Als die Tiere den Wald verließen die komplette 2. Staffel
Film (DVD)

Der schöne Thalerwald war die vielgeliebte Heimat der Tiere. Dieser wurde von Menschenhand mit schweren Maschinen gerodet. Nun sind die Tiere auf sich alleine gestellt, müssen sicheren Unterschlupf und eine neue Heimat finden. Das Naturschutz- gebiet äWeißhirschparkô scheint ideal für die treuen Tiere zu sein und wird als Ziel auserkoren. Angeführt werden die Tiere von dem schlauen Fuchs. Aber diese unendlich lange Reise birgt viele gefährliche Abenteuer. Und der weite Weg wird zu einer Odyssee voller tödlicher Gefahren ...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dann, Colin McDade, Jenny Georgeson, Valerie Leclerc, Phillippe

Standort: gelb, bis 5

Schlagwörter: Naturschutz Wald Tier Kinderserie

Interessenkreis: Tiere

V-JU27-Dan

Dann, Colin ¬[Verfasser]:
Als die Tiere den Wald verließen : die komplette 2. Staffel / nach dem Roman "The Animals Of Farthing Wood" von Colin Dann. - Riegelsberg : Pidax Animation, 2016. - 320 Minuten ; 4:3 + Achtung! 2 DVDs!
Einheitssacht.: ¬The¬ Animals of Farthing Wood
EAN 4260158197731 : 14,90 EUR

Zugangsnummer: 0000/5934 - Barcode: 01066371
Umwelt: Landwirtschaft - Film (DVD)